pinguin
Familie Schramek: Hundetreff

Startseite Kontakt Sina Bandit Hundetreff Links



Mitglieder der Newsgroup "de.rec.tiere.hunde" treffen sich in Wuppertal :

Am 5.Sep.1999 fand das erste Treffen statt. 5 Vierbeiner und 7 Zweibeiner machten sich, bei allerschönstem Wetter, zu einem ca. 1,5-stündigem Spaziergang auf. Es wurde ein voller Erfolg für Mensch und Hund, und wir beschlossen, diese Aktivität zur ständigen Einrichtung werden zu lassen.

Wo : Am Haupteingang des Truppenübungsplatzes auf Lichtscheid in Wuppertal (Scharpenacker Weg / Adolf-Vorwerk-Strasse) in der Nähe des Baumarktes Hornbach

Wann : An jedem ersten und zweiten Sonntag im Monat um 14:00

Einen Stadtplan von Wuppertal findet Ihr hier: Wuppertal-Navigator

Wegbeschreibungen (Textfiles) gibt es von der A46 und von der A1

Weitere Infos per Mail an Otto

Es könnte natürlich sein, dass einmal niemand Zeit hat und jemand allein dort steht - auch kein Problem, denn das Gelände eignet sich hervorragend für einen Spaziergang, und den machen wir doch immer ! Wer sicher sein möchte, jemanden zu treffen, der meldet sich besser per Mail (s.o.) an.

Weitere Infos:

Stornfels 2003
Schap-Bilder bei Dietmar
Stornfels 2002
Bilder vom 6.Mai 2001
Bilder vom 13.Mai 2001